Integrales Mental & Resilienz Coaching

Ich begleite dich auf deiner Entdeckungsreise über dich selbst. Dabei werden wir alle Ebenen deines Seins miteinbeziehen (Körper, mentale Ebene, Gefühle, Seele).
Du wirst dir klar darüber, wohin du willst und wohin du nicht willst. Du kannst dein Thema welches dich beschäftigt aus anderen Perspektiven betrachten und so aus deinem Gedankenkarussell aussteigen.
Wir erkunden zusammen deine Ressourcen und entwickeln daraus deinen Lösungsweg. Dieser wird auf die Handlungsebene transferiert und in dir verankert.
Im Transformations & Mentalcoaching geht es um die Begleitung von Persönlichkeitsprozessen, die uns alle in verschiedenen Wandlungsphasen des Lebens immer wieder herausfordern.
Ich unterstütze dich dabei, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und dein Bewusstsein auf ein höheres Level anzuheben.
Ich begleite deine Transformationsprozesse, um alte Muster und Prägungen aufzulösen. So findest du Wege, Blockaden zu überwinden,
die dich noch daran hindern, dein volles Potenzial zu leben.
Im Resilienz & Stress Coaching geht es nicht darum Krisen zu vermeiden, sondern im Krisenfall besser damit umgehen zu können.
Dazu gehört sowohl die Prävention, die Begleitung in Krisenzeiten und die Nachsorge zur Verarbeitung einer Krise.

Ziel

Dein Herzensthema zusammen angehen, deinen persönlichen Lösungsweg entwickeln und in dir verankern.

Zielgruppe

Für alle die ins Handeln kommen möchten.

Coach

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Moscatelli

Als Polizist mit diversen Zusatzfunktionen (unter anderem bei der Sondereinheit und beim Beweis- und Festnahmeelement) durfte ich viele stressige und schwierige Situationen meistern und für Personen in verschiedensten Ausnahmesituationen da sein.
Im Jahr 2022 absolvierte ich die Coaching Ausbildung zum Cert. Integral Coach bei Living Sense. Im Jahr 2023 startete ich mit dem Dipl. Transformations- & Mental Coach und mit dem Dip. Resilienz & Stress Coach, ebenfalls bei Living Sense.

Kontakt und Anmeldung

Mail: thomas@higherfeeling.ch
Webseite: 
www.higherfeeling.ch

Tel.: 078 872 01 91

Temin und Kosten

Termine nach Absprache
CHF 140.- / 60 Minuten
CHF 170.- / 90 Minuten