Moving Studio, Marco Santi, Flexible Movement, On Location, availble Light + mobiles Studiolicht

Funktionelles Bewegungstraining

ist eine Fitnessprogramm, das sich an aktuellen sportmedizinischen Trends orientiert.
Ziel dieses Übungsprogramms ist es, den Körper im Alltag fit zu halten.
Nach intensivem Einwärmen mit Musik bewegen wir unseren Körper unter Berücksichtigung physiologisch angepasster Übungen und kräftigen die Muskeln, mit und ohne Geräte.
Zum Abschluss der Übungsstunde entspannen wir uns und dehnen sanft die trainierte Muskulatur.

Wirkung

Verbesserung der Kondition
Aufbau der Muskelkraft
Verbesserung der Muskeldynamik
Balancetraining zur funktionellen Unterstützung des Halteapparates
Dehnung und Entspannungsübungen zur Unterstützung des Wohlbefindens

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Menschen, mit Freude an Bewegung und tänzerischem Ausdruck,
Funktionelle Bewegungstraining ist vorgesehen für Gruppen von 3-8 Personen. Es ist kein spezielles Bewegungswissen notwendig.

Kursleitung

Marco Santi
ist ausgebildet als Tänzer am Teatro Nuovo di Torino, an der École de Danse Classique in Monte Carlo und erhielt Unterricht bei Rossella Higtower in Cannes. Er war Solotänzer und Choreograph beim Stuttgarter Staatsballett, Leiter und Chefchoreograph am Theater Osnabrück sowie Leiter der Tanzkompanie und Chefchoreograph am Theater St. Gallen. Heute ist er tätig als Dozent für Zeitgenössischen Tanz und im Bereich Gyrokinesis® und MBSR Lehrer. Er ist der Gründer des Moving Studios. Er liebt die Natur und die Wälder um St. Gallen.

Kontakt und Anmeldung

Tel: 078 943 08 32
santimarco64@gmail.com
www.marcosanti.info
Termine und Kosten 2016
Dienstag um 12:15 bis 13:15 60 Minuten Lektion
Einzellektion 28,- CHF 10er Karte 250,- CHF