Avoiding Meteors

Tagesworkshop mit Bruno Catalano

In dem wir spielerisch mit verschiedenen physischen Aktion zwischen einem oder mehreren Partnern arbeiten, lernen wir uns instinktiv zu bewegen und mit Klarheit auf die Impulse der Anderen zu reagieren.
Dabei entwickeln wir die Fähigkeit das eigene Gewicht aufzufangen, um weich und geschmeidig in den Boden zu fallen ohne uns dabei zu verletzen. Wir setzen unseren Körper als physische Masse einem anderen Körper entgegen und entwickeln Strategien, um auf diese Kräfte reagieren zu können. Mit verschiedenen Übungen, lernen wir wachsam und kompakt zu sein und unsere Aufmerksamkeit und Bereitschaft zu stärken.

Kursleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

Bruno Catalano
hat 2003 seine Ausbildung an der Danceacademy-EDDC in Arnhem (Niederlande) abgeschlossen.
Er lebt in Zürich, wo er seit 2007 Co-Direktor des Piccoli Production Ensembles mit Simone Blaser ist.
Sie haben einige Stücke in Co-Produktion mit Tanzhaus Zürich, Rote Fabrik und Gessnerallee realisiert (http://www.piccoliproduction.com).
Seit vielen Jahren unterrichtet er in verschiedenen Akademien und Tanzeinrichtungen weltweit.

Termin

Samstag, 26. Oktober 2019 10:30 bis 16:00 Uhr (Eine Stunde Mittagessen Pause)

Kosten

Der Kurs findet ab 8 Personen statt. Anmeldungen sind verbindlich bis eine Woche davor.

90,- CHF Normal Preis
80,- CHF Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 4 Wochen vor Kursbeginn.
80,- CHF igtanz-ost Mitglieder

Mail: info@movingstudio.ch
Tel. 078 943 08 32