Veränderung – Dein Weg zu einem glücklichen Leben!
Workshop mit Roger Jud Eggenberger

“Jede Veränderung beginnt in uns“ sagt Dalai Lama und meint damit, dass du deine Veränderung selber in die Hand nehmen darfst.
So kannst auch du deinen einzigartigen Weg zu einem glücklichen Leben beginnen.

Jeder Mensch hat den Wunsch nach einem glücklichen und erfüllten Leben, doch allzuoft stecken wir in einer Situation, einer Beziehung, einem Arbeitsverhältnis oder ganz einfach im Alltag fest und glauben daran nichts verändern zu können.
Vielleicht hast du schon versucht, dein Leben zu verändern aber es ist dir nicht gelungen.

Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam deinen Weg zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben, machen Übungen und Erfahrungen, die dich motivieren und stärken um deine ganz persönliche Veränderung anzugehen.

Themen

  • Klarheit!
    Du findest heraus, was du in deinem Leben verändern willst oder was du eigentlich willst.
  • Zielsetzung!
    Es gelingt dir endlich, dein persönliches Ziel genau zu definieren.
  • Strategie!
    Du legst eine Strategie fest, klärst dein WAUM und schöpfst daraus Kraft für die Zielerreichung.
  • Ressourcen!
    Du stellst fest, was für Ressourcen du für die Zielerreichung benötigst und wie du diese mobilisieren kannst.
  • Veränderungs-Plan!
    Wir schliessen den Workshop mit einem klaren Veränderungs-Plan ab.
    Dieser zeigt dir auf, wie du deine Ängste, Zweifel und Glaubenssätze loswerden kannst, um voller Zuversicht und
    Selbstbewusstsein deinen Weg zum Glück zu gehen!

Ziel

Nach dem Workshop ist dir bewusst, dass du selber für dein Glück verantwortlich bist.
Du weiss, wie du deinen Glücksweg gehen kannst und kennst deine Ressourcen, die dich auf dem Weg unterstützen.
Es ist der Beginn von einem Pfad, den du täglich weiter erkunden wirst. Schritt für Schritt gehst du von heute an deinen Weg zu einem glücklichen Leben.
Deinen Weg zum Glück kannst Du im kostenlosen Veränderungstagebuch festhalten.
Das Tagebuch erhältst du nach dem Workshop zusammen mit deinem Veränderungsplan kostenlos.

Daten

Samstag 28. April 2018 09.00 – 17.00 h (Mittagspause eine Stunde)
Samstag 25. August 2018  09.00 – 17.00 h (Mittagspause eine Stunde)

Kursleitung

Roger Jud Eggenberger

hat 2016 im Coaching Institut „Living Sense“ die Ausbildung zum Zertifizierten Integral-Coach CIS absolviert und begleitet seither Menschen in allen Lebenslagen. Bereits in seiner Jugend hat er gespürt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als wir auf den ersten Blick erkennen können. So hat er sich auch diverse Methoden der Energiearbeit angeeignet. Er ist ein Menschenfreund und geht offen und herzlich auf die Mitmenschen zu. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie und dem Hund Belllo in der Natur und im Wald.

Kosten

Fr. 95.00 ohne Mittagsverpflegung

Anmeldung

Telefon: 076 543 21 20
Terminbuchung online: http://innere-weisheit.ch/termin