Heart of Yoga mit Urs Eisenbart

Herz-Yoga HOY ist jedes Mal eine Verabredung mit dir selber. Eine Einladung, dir offen, forschend und ohne jegliche Bewertung zu begegnen. Der Hauptfokus ist der Atem, der die Bewegungsfolgen leitet und welcher Ausgeglichenheit und Konzentration ermöglicht. Weniger ist mehr. So entsteht Meditation, ohne dass du dafür etwas tun oder leisten musst.

Zielpublikum

Heart of Yoga ist für alle Menschen geeignet. Du musst weder gelenkig sein oder irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen. Auch geht es nicht darum, irgendeine Leistung zu erbringen oder Formen zu kopieren. Die «Essenz des Yogas», was die wörtliche Übersetzung von Heart of Yoga bedeutet, ist pures Sein. Es befreit Körper und Geist und unterstützt deinen Prozess «Vom Gehorsam zur Eigenverantwortung».

Und falls du eigene Projekte verfolgst und Veränderungen in die Welt bringen möchtest: HOY stärkt deine inneren Kräfte dafür. Das kleine Video für Aktivist*innen ist eine Einladung dazu: https://vimeo.com/436753161.

Kursleitung

 

 

 

 

 

 

 

Urs Eisenbart
hat vor drei Jahren «Heart of Yoga» (HOY nach Mark Whitwell) entdeckt, jetzt die Ausbildung bei Susanne Daeppen (Dakini Yoga Projects) in Biel/Bienne abgeschlossen.  (Zertifizierung mit RYS 200 durch Heart of Yoga Association) Ein Ansatz, bei dem er dranbleiben möchte. Er ist seit über 20 Jahren selbstständiger Coach und Supervisor BSO und begleitet Menschen dabei, zunehmend bei sich – bzw. sie selbst – zu sein und sich von den Konditionierungen der Gesellschaft zu lösen. Dabei arbeitet er oft mit der Methode des ZRM®, wo es darum geht, Verstand und Unbewusstes zu koordinieren. Der Körper ist dabei ein wichtiges Hilfsmittel.

Termine und Kosten

Jeweils am Dienstag um 19.45 bis 21.00 Uhr (75 Min Einheit)
ab 18.08 wöchentlich bis 22.12.20 (ohne 01.09/06.10/13.10/17.11/08.12)

Per Lektion 30,- CHF
5er Abo 140,- / 10er Abo 300,- CHF
Je nach finanzieller Lage ist eine Preisreduktion möglich.

Anmeldungen

gerne bis spätestens 24h vor Kursbeginn
Mail: ue@urseisenbart.ch
Web: www.urseisenbart.ch
Tel.: 0041 79 665 17 63