Heart of Yoga mit Stefan Tittmann

The Heart of Yoga ist ein atem- und prozessorientierter Yoga aus der Quelle des Hathat. Er wird natürlich, gegenwärtig und ohne zu übertreiben praktiziert und jede körperliche Form, welche wir einnehmen passt sich unseren Körpern an und nicht umgekehrt.
Heart of Yoga ist kein Fitnessprogramm, aber ein Weg für die Einheit von Atem, Körper, Seele und Geist die wir sind, immer wieder zu neu zu entdecken.

Zielpublikum

Alle, die einen eigenen authentischen, natürlichen Yoga erforschen und entwicklen wollen,
Yoganeulinge, wie auch für erfahrene Yogis und Yoginis gleichermassen, denn wir sind alle fortgeschrittene Anfänger/innen!

Kursleitung

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Tittmann
fand vor über 10 Jahren seine Yogalehrerin Susanne Daeppen ohne sie bewusst gesucht zu haben.
Anfangs hat sich aus in die Stunden eintauchen, geniessen eine stete Praxis entwickelt, welche immer tiefer und befreiender wurde.
Mit der Zeit wurden sein Bauch und seine Rückenschmerzen  weniger, sein Geist ruhiger und klarer.
Ergänzend zu den monatlichen Stunden bei Susanne besuchte er die Stunden von Susannes Schülerin Roberta Alder, welche einerseits die gleichen Qualitäten vermittelt und doch so eine eigene wunderbare Lehrerin ist.
So bekam er Lust auf mehr und nach mehreren Begegungen und einer gemeinsamen Reise nach Tibet zum Kailash zu den Wurzeln Shri T. Krishnamacharya.mit Mark Whitwell war die Zeit reif für den eigenen Weg.
Im Frühling 2022 hat er den 200 Stunden Teacherkurs bei Susanne abgeschlossen und freut sich nun selber die 5 Qualtiäten des “Heart of yoga” zu vermitteln – authentisch, natürlich, atem- und prozessorientiert – einen Yoga für Alle.
Stefan ist hauptberuflich Moderator und Dozent am Zentrum für Gemeinden der OST und begleitet partizipative Prozesse in und für Gemeinden und  Städte auf ihrem Weg “enkel:innentauglich” zu werden.

Termine und Kosten 2022

Jeweils am Montag um 17.45 bis 19.15h

und am Folgende Daten: 02.09./16. 09./21.10./04.11/02.12./23.12.2022
jeweils um 09.00 bis 10.30 Uhr

Einzeln Lektion 30.00 CHF für 90 Min.
je nach finanzielle Lage ist eine Preisreduktion/Energieausgleich möglich

Kontakt und Anmeldung

079 743 46 20
stef.tittmann@gmx.net
www.ostsinn.ch