Emotionen – Tools & Techniken, wie du Emotionen eigenständig lösen kannst

Tauche tief in die Welt der Emotionen ein. Lerne sie wahrzunehmen, zu fühlen und eigenständig zu lösen.

Wir Menschen neigen dazu, unsere Emotionen und Empfindungen zu ignorieren – ohne, dass wir uns darüber bewusst sind.
Nicht nur verlieren wir dadurch die Verbindung zu uns selbst, sondern auch zu unserem Körper. Wir hören uns selbst nicht mehr – unsere innere Stimme, unsere Bedürfnisse und unsere Grenzen. Und riskieren damit, dass wir womöglich ein Leben leben, dass uns nicht wirklich erfüllt, dass wir uns überlasten oder dass wir ungesunde Beziehungen führen.
Und auch das Entstehen von Traumata, chronischen Schmerzen bis hin zu Krankheiten. UND wir sind im Umgang mit unseren Kindern, Partnern und Teamkollegen weniger emphatisch.

Lernziele

– Wichtige Grundlagen rund um das Thema Emotionen
– Tools & Techniken, wie du selbstständig Emotionen lösen kannst
– Verbindung des kognitiven Wissens mit dem Erleben
– Stärkung der Verbindung zu dir Selbst

Zielgruppe

Für Menschen, die schon unterwegs auf ihrer Heilungsreise sind, und gerne mehr über Emotionen und Selbstheilungtechniken lernen möchten.
Für Menschen, die gerade am Anfang ihrer Heilungsreise stehen, und motiviert sind, im Nachgang des Seminars tiefer einzutauchen.
Für Menschen, die Schwierigkeiten haben, sich selbst zu hören.
Für Menschen, die Schwierigkeiten haben, ihre eigenen Gefühle und Emotionen zu fühlen.

Weitere Informationen

Dieser Tag wird mindestens so transformierend wie intensiv, denn der Fokus liegt auf der Selbsterfahrung.
Das heisst, die Kursteilnehmer werden immer wieder in ihre eigenen Erlebnisse eintauchen und dazu eingeladen, ihre Emotionen bewusst zu fühlen. Und anschliessend anhand erprobter therapeutischer Techniken und mit Hilfe meiner Anleitung üben, unangenehme Emotionen zu lösen. Denn: Nur, wenn wir Emotionen annehmen, können wir sie auch loslassen.
Um eine angemessene Betreuung und eine sichere Atmosphäre zu gewährleisten, ist die Kursgrösse auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt.
Interessenten, die unter PTBS, Depressionen, Angstzuständen, extensiven Süchten etc. leiden, bitte ich, mich vorgängig zu kontaktieren, sodass wir in einem kurzen Telefongespräch besprechen können, ob eine Teilnahme zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist.

Kursleiter

 

 

 

 

 

 

 

Marie Wanhöfer /Hypnosetherapeutin
Marie unterstützt Klienten aus der ganzen Welt dabei, ihre Blockaden zu lösen, zu sich selbst zurück zu finden, und in ihre Kraft zu kommen. Themen, die sie mit ihren Klienten in ihren transformierenden Hypnotherapy-Sitzungen löst, reichen von Traumata, Angstzuständen, depressiven Verstimmungen, bis hin zu Unsicherheiten, Beziehungsproblemen, Blockaden in der Karriere und hinderlichen Glaubenssätzen. Ein zentraler Aspekt ihrer Arbeit ist es, mit ihren Klienten tiefsitzende, oftmals unbewusste Emotionen zu lösen. Als Hypnosetherapeutin arbeitet Marie in der Schweiz, auf Bali und in Oberbayern in verschiedenen Therapie-Zentren.

Datum

Samstag, 24. Juni 2023, 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Kosten

360,- CHF Normal Preis pro Teilnehmer
300 CHF Early bird Preis Angebot bis 24.Mai

(Maximal 6 Teilnehmer pro Kurs)

Anmeldung

Email: marie@alpsandocean.com
WhatsApp: +41 78 884 76 57
Webseite: www.alpsandocean.com