Heart of Yoga mit Roberta Alder

Heart of Yoga ist eine der ursprünglichsten Formen des Yoga (Hatha). Er wird natürlich, gegenwärtig und ohne zu übertreiben praktiziert. Mit den jahrhunderte alten Überlieferungen erhälst du einen Schlüssel zu deinem Selbst. Es gelingt dir damit deinen Yoga in deinen Alltag einfliessen zulassen. Yoga ist eine Lebenseinstellung und kein Fitnessprogramm. Mit einer atemorientierten Praxis kreieren wir eine Einheit zwischen Atem-Körper-Seele-Geist.

Zielpublikum

Jeder praktiziert seinen Anfängergeist und entdeckt jedes Mal von neuem das Wunder seines Lebens – Du selbst -Jeder reguliert die Intensität seines Yogas durch seinen Atem und nehmen so jeglichen Druck und Wettbewerb von uns weg. Daher ist Herz Yoga für Menschen jeden Alters und jeder Fitness geeignet.

Kursleiter

 

 

 

 

 

 

 

Roberta Alder
praktiziert seit über 8 Jahren selber Yoga und hat mit Heart of Yoga ihren Yoga Hafen gefunden.
Was sie auch veranlasst hat 2016/17 die Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Susanne Daeppen in Nidau zu absolvieren.
Sie begegnet ihren Mitmenschen auf Augen- und Herzhöhe.
In ihren Stunden praktiziert man, dass weniger mehr ist.

Termine und Kosten

Jeweils um 09.00 bis 10:30 Uhr
12.04./10.05./14.06./16.08./13.09./08.11./13.12.2019

Einzeln Lektion  30.- CHF  90 Min. Einheit
Nur Barzahlung vor der Stunde möglich

Anmeldung

Anmeldung bitte bis spätestens 24 h vor Kursbeginn.
Mail: robertaalderyoga@gmail.com
Tel. 078 634 80 89