Golden Age Yoga mit Roberta Alder

Das Angebot der Langsamkeit sowie Einfachheit eignet sich ideal für ältere Menschen. Beweglich im Körper bleiben, bedeutet auch zugleich beweglich im Kopf bleiben. Es benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Nimm die wunderbare Einladung “solange du atmen kannst, kannst du auch Yoga praktizieren” einfach an und gib dich ganz deinem Körper hin, gib dich ganz deinem Atem hin.

Zielpublikum

Grundsätzlich bedeutet Golden Age übersetzt, die goldenen Jahre. Dies ist nun deine Interpretation, wann dieser Zeitpunkt in deinem Leben ist. Für mich beginnen die goldenen Jahre mit 60ig. Vielleicht hast du die goldenen Jahre deines Lebens auch noch nicht erreicht aber hast durch einen Unfall oder Krankheit eine Körperstelle, welche etwas mehr Aufmerksamkeit wünscht. Es sind alle in dieser Gruppe willkommen, welche Freude an der Langsamkeit haben und körperliche Grenzen akzeptieren. Lass dich geschützt von deinem Atem tragen.

Kursleitung

 

 

 

 

 

 

 

Roberta Alder
praktiziert seit über 8 Jahren selber Yoga und hat mit Heart of Yoga ihren Yoga Hafen gefunden.
Was sie auch veranlasst hat 2016/17 die Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Susanne Daeppen in Nidau zu absolvieren.
Sie begegnet ihren Mitmenschen auf Augen- und Herzhöhe.
In ihren Stunden praktiziert man, dass weniger mehr ist.

Termine und Kurskosten

Jeweils am Donnerstag um 10.15h bis 11.15h
60 Min. Einzellektion CHF 28.– / 10er Karte CHF 250.–
Schnupperlektion CHF 10.–*
* (wird beim Einlösen einer 10er Karte angerechnet)

Anmeldung

Anmeldung bitte bis spätestens 24 h vor Kursbeginn.
Mail: roberta@yogaar.ch
Website: www.yogaar.ch
Tel. 078 634 80 89